Okay, dann machen wir deutschen jetzt mal einne Thread für uns Also ich habe ein Acc. bei ucoz gemacht, als es noch nicht diese Deutsche Version gab. Diese deutsche übersetzung ist ja grauenvoll. Meine Frage jetzt, wie kann ich ALLES ins deutsche übersetzten, oder geht das überhaupt nicht ?? eine andere wichtige frage von mir: Ich möchte mehr Funktionen haben, wie die Regel Funktion. Also das man für das Forum... wie soll ich das beschreiben. Also ich habe Copyright, Regeln etc. alles in den Foren rules geschrieben, weil ich das nicht extra im Forum posten möchte, aber ich möchte das trennen. Halt ein Fenster was sich öffnet, wo man nur die Regeln sieht, dann ein extra Fenster nur für die Copyright Info. Damit ihr es besser versteht: Wenn ihr im Admin Menü seit -> Forum -> und dann stehn da ja 4 Sachen. Manager, Forum rules etc. Und da möchte ich mehr Funktionen wie die Forum rules haben. Verstanden ?? Dann noch etwas. Wenn man einen Style ändert, ändert sich auch alles andere wieder, also alle übersetzungen etc. Kann man das nicht umgehen, dass alles gleich bleibt, nur halt der Style sich ändert ?? Dann zum Schluss noch was Kann man eine Extra Shoutbox machen, wo nur die Moderatoren und Administratoren einen Zugriff drauf haben ??
www.stefanie-fanclub.de Stefanie Heinzmann
|